Herrenschlafanzug.de

 

 
herrenschlafanzug moonline bei amazon   

Herren-Schlafanzug Topseller

Der Herren Schlafanzug Moonline ist bei Amazon einer der momentanen Topseller.
Dieser Schlafanzug besticht durch seine bequeme 100% Single-Jersey Bauwollqualität.
Er ist in rot, blau und anthrazit mit der karierten Hose erhältlich.
Das Material ist eher dünn, so dass er sich insbesondere für die Nächte vom Frühjahr bis hinein in den Herbst eignet.
Moonline Herrenschlafanzug jetzt den günstigsten Preis bei Amazon entdecken

Langer Herren Schlafanzug

Lange Schlafanzüge und Pyjamas für Herren

Im Winter neigt man dazu, sich unter der Bettdecke zu verkriechen, sich diese bis an die Nase hochzuziehen und sich einzurollen. Dass das auf Dauer keine erholsame Schafposition ist, kann sich wohl jeder vorstellen. Daher sind gerade bei kalten Temperaturen gute lange Schlafanzüge für Herren wichtig. Schließlich reguliert ein langer Herren Schlafanzug oder ein langer Pyjama die Körpertemperatur, nimmt den Schweiß auf und fördert ein gesundes Schlafklima sowie eine entspannte Körperhaltung. Lange Schlafwäsche gibt es in derart vielen Designs, dass garantiert für jeden das Richtige dabei ist.

Langer Herren Pyjama

Dass ein langer Pyjama nicht das Gleiche ist wie ein langer Herrenschlafanzug, zeigt der geknöpfte Pyjama von Hajo. Ein langer Pyjama hat einen klassischen Hemdskragen, eine durchgehende Knopfleiste und ist am Oberteil gerade geschnitten. Des Weiteren verfügt ein langer Pyjama nahezu immer über eine Brusttasche auf der linken Seite. Selbstverständlich hat auch dieser Pyjama von Hajo so eine Tasche. Die Hose ist mit einem Gummizugbund versehen und hat gerade geschnittene Beine, was natürlich für alle von Vorteil ist, die keine einengenden Gummibünde an de Beinen mögen. Damit ein langer Pyjama auch ein Höchstmaß an Komfort und Hygiene bietet, wird er oft, so wie das Hajo Modell, aus reiner Baumwolle hergestellt. Damit wird ein langer Pyjama atmungsaktiv und pflegeleicht.

Der klassische lange Herren Schlafanzug

Ein langer Herrenschlafanzug dagegen besteht natürlich auch aus einer langen Hose und einem Oberteil mit langen Armen. Allerdings fehlt hier der Kragen und sowohl die Hosenbeine als auch die Ärmel haben oft, aber nicht zwingend, Bündchen. Der Ascot Schlafanzug von Mey hat aber noch mehr zu bieten. Durch eine spezielle Kombination von Kunstfasern und Naturfasern verfügt das Nachtgewand über eine Art Klimaanlage. So werden lange Schlafanzüge nicht nur für Männer im Winter interessant, sondern auch für den Sommer. Damit ein langer Herren Schlafanzug zu einer Klimaanlage werden kann, muss er den Schweiß und die entstehende Wärme schnell abtransportieren und natürlich auch wieder schnell trocknen. Werden lange Schlafanzüge als Funktionswäsche bezeichnet, machen sie genau dies, und sind trotzdem bequem, pflegeleicht und sehr angenehm auf der Haut.

Grundsätzlich sollten lange Schlafanzüge für Herren immer aus atmungsaktiven Fasern bestehen, natürliche Materialien wie Baumwolle, Leinen, Seide oder auch Wolle sind klar vorzuziehen. Allerdings gibt es auch hier die berühmte Ausnahme, denn wenn ein langer Pyjama oder ein langer Herrenschlafanzug über die Klimatechnologie verfügt, dann besteht er immer zu einem Teil aus hochwertigen Kunstfasern. Derartige lange Schlafanzüge sind perfekt für alle Herren, die zu einer starken Schweißbildung neigen. Doch ansonsten gilt, ein langer Herren Schlafanzug oder ein langer Pyjama ist immer richtig, wenn er gefällt, man darin nicht schwitzt und sich wohlfühlt.