Herrenschlafanzug.de

 

 
herrenschlafanzug moonline bei amazon   

Herren-Schlafanzug Topseller

Der Herren Schlafanzug Moonline ist bei Amazon einer der momentanen Topseller.
Dieser Schlafanzug besticht durch seine bequeme 100% Single-Jersey Bauwollqualität.
Er ist in rot, blau und anthrazit mit der karierten Hose erhältlich.
Das Material ist eher dünn, so dass er sich insbesondere für die Nächte vom Frühjahr bis hinein in den Herbst eignet.
Moonline Herrenschlafanzug jetzt den günstigsten Preis bei Amazon entdecken

Schiesser Herren Schlafanzug

Schlafanzüge und Pyjamas für Herren von Schiesser

Schiesser hat für alle Männer genau das Richtige im Angebot, denn die Schlafanzüge von Schiesser gibt es in normalen, in schlanken, in kurzen, in langen und in großen Größen. Selbstverständlich hat man auch die Auswahl zwischen einem Schiesser Herren Schlafanzug oder einem Schiesser Pyjama. Die Schlafanzüge von Schiesser können mit einer hohen Verarbeitungsqualität, einer sehr guten und bequemen Passform sowie mit tollen Designs aufwarten. Des Weiteren werden für Schlafwäsche von Schiesser überwiegend natürliche und atmungsaktive Materialien verwendet.

Auch der Nicki Schlafanzug von Schiesser besteht zu einem Großteil aus Baumwolle. Allerdings wurden diesem Schiesser Herrenschlafanzug Kunstfasern beigemischt, um den kuscheligen Nicki Effekt zu erhalten. Durch den V-Aussschnitt engt der Schiesser Herrenschlafanzug am Hals nicht ein und die Bündchen an Armen und Beinen sorgen für eine gute, aber dennoch bequeme Passform. Natürlich ist der Schiesser Herren Schlafanzug in Nicki auch schön warm, was ihn für die kalte Jahreszeit geradezu prädestiniert. Auch das Design vom Schiesser Nachtgewand kann sich durchaus sehen lassen. Die graue Hose mit dem dunklen, quer gestreiften, Oberteil ist zeitlos und elegant. Das Gleiche gilt auch für andere Schiesser Herren Schlafanzüge, welche es auch in sehr großen Größen gibt. Während es sowohl klassische und zeitlose Designs gibt, findet man auch modernste Ausstattungen. Zumeist ist das verarbeitete Material reine Baumwolle. Dadurch wird der Schiesser Schlafanzug atmungsaktiv, ist bei hohen Temperaturen waschbar und kann natürlich in den Trockner gegeben werden. Außerdem ist der Schiesser Schlafanzug so auch für Allergiker gut geeignet.

Bei dem Schiesser Pyjama im klassischen Streifen Design wurde ebenfalls reine Baumwolle verarbeitet, was ihn zu einem zeitlosen Klassiker macht, der im Winter genauso wie im Sommer getragen werden kann. Die Hose vom Schiesser Pyjama ist in einem schlichten dunkelgrau gehalten, während das Oberteil vom Schiesser Pyjama mit feinen, hellen und dunkleren Streifen auf einem ebenfalls dunkelgrauen Grund gehalten ist. Selbstverständlich verfügt auch der Schiesser Pyjama über eine durchgehende Knopfleiste, einen klassischen Hemdskragen mit V-Ausschnitt und er wurde mit einer Brusttasche versehen. Da der Schiesser Pyjama aus Baumwolle gefertigt wurde, ist er natürlich auch bis zu 60 °C waschbar und behält auch im Trockner seine elegante Form.

Die Nachtwäsche von Schiesser machen es einem leicht, sich für sie zu entscheiden. Denn ganz gleich, ob man einen Schiesser Herren Schlafanzug oder einen Schiesser Pyjama auswählt, die Qualität ist immer gleich hochwertig. Auch die Passform der Schlafanzüge von Schiesser überzeugt schon beim Ersten anprobieren. Dazu kommen die hochwertigen Materialien, die in den Schlafanzügen von Schiesser verarbeitet werden und schon hat man perfekte Herrenschlafanzüge und Pyjamas.